Trennung von der WERK°STADT

Liebe Freunde des Jazz-Cafés,

Vermutlich warten einige treue Besucher des Jazz-Cafés bereits auf die Informationen zum normalerweise anstehenden Jazz-Café…

Da es in den letzten Wochen größere Differenzen mit der Geschäftsführung der WERK°STADT gab, sehen wir uns leider dazu gezwungen unsere Zusammenarbeit mit der WERK°STADT ab sofort zu beenden.

Um einer abschließenden Klärung der Vorfälle durch den Vorstand der Werkstadt nicht im Wege zu stehen, möchten wir an dieser Stelle vorerst keine Details nennen.

Wir stehen zurzeit in engem Kontakt mit dem ROXI im Wittener Wiesenviertel und sind zuversichtlich, unser Programm ab März 2018 dort fortsetzen zu können ( www.roxi-witten.de ).

Leider wird im Februar aus diesem Grunde – zum allerersten Mal seit 4 Jahren – KEIN Jazz-Café stattfinden.

Bitte drückt uns für die weitere Aufklärung der Vorfälle die Daumen… Wir würden uns sehr freuen, Euch dann ab März am neuen Ort als Gäste begrüßen zu dürfen!

Mit besten Grüßen,

Johannes Maas & Nils-Christopher Vögler

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.