Spielstättenprogrammpreis 2017/18

Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass das Programm des JAZZ-CAFÉs gemeinsam mit der WERK°STADT als eine von 8 Spielstätten aus NRW mit dem Spielstättenprogrammpreis 2017/18 des Landes NRW ausgezeichnet wurde.

Dies ist für uns eine tolle Bestätigung der Arbeit der letzten Jahre!

Leider gab es rund um Vergabe gewisse Differenzen mit der Geschäftsführung der WERK°STADT, welche vor allem in einer sehr unglücklichen Kommunikation und unterschiedlichen Vorstellungen zur Verwendung des Preisgeldes einzuordnen sind. Das hierdurch zerbrochene Vertrauen führte letztendlich auch zur Verlagerung unserer Konzertreihe ins ROXI.

Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass die anschließenden intensiven Gespräche mit dem Vorstand der WERK°STADT nun zu einer Klärung und auch zu einer fairen Aufteilung (50/50) der Förderprämie (insgesamt 5000€) beitragenden konnten! Dieses Preisgeld möchten wir gerne zu 100% in die Programmgestaltung fließen lassen.

Mit dem Rückenwind der Auszeichnung und dem Neustart im ROXI, freuen wir uns darauf, Euch auch in Zukunft erstklassige Jazzkonzerte anbieten zu können!

Beim Team der WERK°STADT und des TREFFs möchten wir uns ausdrücklich für 4 tolle JAZZ-CAFÉ Jahre bedanken!

Euer Jazz-Café Team

Spielstättenprogrammpreis 2017/18

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.